[27.03.2009] Spectaculum Mundi
#6
Die da unten wissen gar nicht wie schwer es ist für eine Band (oder auch andere normale menschen) ein Visum zu bekommen.
Normal sind nur im September die Grenzen offen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [27.03.2009] Rabenschrey im spectaculum mundi, München - von McSchaf - 16.02.2009, 21:01
[27.03.2009] Spectaculum Mundi - von Chaosrabe - 22.03.2009, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste