[12.03.2011] Geburtstagskonzert
#29
Wenn wir dürfen, würden wir (Ich und meine Frau) auch gerne kommen. Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, nur durchs sehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Lieben Gruss
Magic
Twisted Versucht mich nicht zu ändern, denn ich bin wie ich bin. Twisted
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Smoke - 26.01.2011, 14:46
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Smoke - 26.01.2011, 16:19
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von DJ-Magic - 26.01.2011, 21:34
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Zorai - 29.01.2011, 04:07
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Alex - 13.02.2011, 19:47
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Erwin - 13.02.2011, 22:39
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Mimi - 23.02.2011, 19:20
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von konen - 23.02.2011, 19:38
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Alex - 27.02.2011, 18:08
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Felix - 07.03.2011, 18:21
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Julia - 11.03.2011, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste