[27.03.2009] Spectaculum Mundi
#5
Das echt traurig! Tongue

Da sind unsere Exilanten schon einmal in der Nähe eines Konzertes und sie können nicht mal mitgehen... Tze Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [27.03.2009] Rabenschrey im spectaculum mundi, München - von Felix - 16.02.2009, 20:58
[27.03.2009] Spectaculum Mundi - von Chaosrabe - 22.03.2009, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste