[17.06.2011] Feuertanz-Festival 2011 (Freitag)
#1
Wer?
SALTATIO MORTIS, ERIC FISH, Schelmish, Rabenschrey, DUDELZWERGE, PAMPATUT

Wann?
17.06.2011
Einlass: 13:00
Beginn: 15:00

Wo?
Abenberg bei Nürnberg (Mittelfranken) Burg Abenberg

Wieviel?
Vorverkauf: 60,00

Mehr Infos?
Die 60,- EUR sind für das Festival-Ticket (beide Tage). Zzgl. 7,- EUR Camping. Besser schnell Karten kaufen, das Festival ist erfahrungsgemäß immer sehr schnell ausverkauft!

Link
http://www.feuertanz-festival.de/feuerta...ramm.shtml
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[17.06.2011] Feuertanz-Festival 2011 (Freitag) - von Chaosrabe - 23.01.2011, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste