[16.04.2011] Dropkick Murphys in Bielefeld =)
#1
Caro und ich fahren sehr wahrscheinlich auf das Dropkick Murphys konzert nach Bielefeld am Samstag den 16. April 2011.....

wollten jetz mal fragen ob ihr vielleicht auch Lust hättet mitzukommen =)....


viele grüße von Caro und Kevin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[16.04.2011] Dropkick Murphys in Bielefeld =) - von Snookawell - 20.01.2011, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste