Das war das Jahr "3 des Chaos"
#3
Ich wünsche allen chaosraben ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011
mit vielen gemeinsamen Konzerten und Aktionen

und danke für ein tolles Jahr 2010
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das war das Jahr "3 des Chaos" - von McSchaf - 31.12.2010, 18:54
RE: Das war das Jahr "3 des Chaos" - von Mimi - 02.01.2011, 18:12
RE: Das war das Jahr "3 des Chaos" - von Peter - 02.01.2011, 21:41
Frohes neues Jahr - von Erwin - 01.01.2011, 15:11
RE: Frohes neues Jahr - von LostInLife - 01.01.2011, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste