[22.08.2009] Burgfolk Festival 2009
#3
Davon gehen wir aber auch schwer aus! Big Grin

Ich glaube gerade an dem Wochenende komme ich von der Jugendfreizeit zurück, bin kaputt von den Kindern und gerade in der richtigen Stimmung für solch ein ausgelassenes Fest!
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [22.08.2009] Rabenschrey und Feuerschwanz Burgfolk Festival - Schloß Broich - Mülheim - von Felix - 16.02.2009, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste