[23.12.2010] x-mas Spezial
#11
Um 18:30... 14 Bands... Nachtruhe 22:00...

Big Grin

210 / 14 = 15

D. h. jede Band hat inkl. Aufbau und Abbau 15 Minuten Spielzeit oO
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[23.12.2010] x-mas Spezial - von Chaosrabe - 28.11.2010, 17:51
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Erwin - 28.11.2010, 17:53
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Synortir - 01.12.2010, 16:44
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Felix - 01.12.2010, 20:28
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Peter - 01.12.2010, 22:09
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von McSchaf - 02.12.2010, 00:42
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Erwin - 02.12.2010, 19:58
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von LostInLife - 05.12.2010, 02:50
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Felix - 05.12.2010, 11:28
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von LostInLife - 05.12.2010, 18:36
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Felix - 05.12.2010, 19:37
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Erwin - 06.12.2010, 14:20
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Felix - 06.12.2010, 15:18
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Felix - 06.12.2010, 22:01
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Erwin - 06.12.2010, 22:58
RE: [23.12.2010] x-mas Spezial - von Peter - 24.12.2010, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste