[26.12.2010] Eisheilige Nacht mit den Apokalyptischen Reitern
#4
Super, danke für den Tipp! Hatte schon mal flüchtig nach Jugendherbergen in der Gegend gegogelt aber keine zufriedenstellenden Resultate erhalten. Euch dann auch viel Spaß in Bremen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [26.12.2010] Eisheilige Nacht mit den Apokalyptischen Reitern - von Erik - 01.12.2010, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste