[26.12.2010] Eisheilige Nacht mit den Apokalyptischen Reitern
#3
Hallo zusammen,

bei der letzten "Eisheiligen Nacht" die wir in Osnabrück besucht haben, haben wir hier genächtigt:
http://www.penthousebp.com/
(... ist von der Halle Gartenlage aus problemlos zu Fuß erreichbar)

liebe Grüße und viel Spaß
Marlitha

P.S.: In diesem Jahr sind wir bei der "Eisheiligen Nacht" in Bremen.
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [26.12.2010] Eisheilige Nacht mit den Apokalyptischen Reitern - von Marlitha - 30.11.2010, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste