[26.12.2010] Eisheilige Nacht mit den Apokalyptischen Reitern
#2
Nachdem wir letztes Jahr schon zum 26.12 das Reiterkonzert in Köln mitgemacht haben, scheint das langsam zu einer kleinen Tradition zu werden Wink Also kommt mit uns und feiert Weihnachten auf eine Art und Weise wie ihr es noch nie erlebt habt (und für die euch die meisten Leute vermutlich für vollkommen bescheuert erklären würden Big Grin ). Keine Tannenbäume, keine andächtige Weihnachtsmusik, kein Festessen sondern Folkrock und Metal vom allerfeinsten gepaart mit fettigem Budenfraß, Brüdern im Geiste sowie Met und Miezen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [26.12.2010] Eisheilige Nacht mit den Apokalyptischen Reitern - von Erik - 29.11.2010, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste