[26.12.2010] Eisheilige Nacht mit den Apokalyptischen Reitern
#1
Wer?
Die Apokalyptischen Reiter, Eluveitie, Feuerschwanz, Rabenschrey, Vermaledeyt, Ragnaröek, Forum Porcina

Wann?
26.12.2010
Einlass: 15.00
Beginn: 17.00

Wo?
Osnabrück Halle Gartlage

Wieviel?
Vorverkauf: 28,60

Mehr Infos?
Es gibt vor dem Konzert einen Mittelaltermarkt ab 15.00 Uhr.


Im Moment planen Erik und ich (LiL) eine Anreise per Bahn. Mit dem Ruhr2010 Ticket zahlt man fuer 2 Personen 48 Euro und kann dann 48 Stunden lang ganz NRW bereisen. Aber wenn wer anderes noch mittkommen will und uns mit nem Auto mitnehmen koennte wuerden wir natuerlich auch nicht nein sagen Wink

Zur Zeit wissen wir noch nicht ob wir in Osnabrueck in ne Jugendherberge gehn oder einfach die Nacht in ner Kneipe verbringen. Aber das wird sich schon finden Big Grin

Link
http://www.carlos-konzerte.de/artikeldet...Nacht+2010
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[26.12.2010] Eisheilige Nacht mit den Apokalyptischen Reitern - von Chaosrabe - 29.11.2010, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste