Ich grüße euch :D
#8
Also, ich bin aus Wuppertal. Ich glaub das sind die meisten hier oder jedenfalls aus der Umgebung NRW etc. Chaosraben hab ich auf n paar pullovern oder ähnlichem schon auf Rabenschrey oder Punchnjudy Konzerten gesehen und als mir wer erzählt hat das wär ein Fanclub aus der Gegend hier hab ich mir gedacht ich schau einfach mal vorbei Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich grüße euch :D - von Synortir - 08.11.2010, 16:19
RE: Ich grüße euch :D - von Felix - 08.11.2010, 18:04
RE: Ich grüße euch :D - von LostInLife - 08.11.2010, 18:13
RE: Ich grüße euch :D - von Mimi - 08.11.2010, 22:14
RE: Ich grüße euch :D - von konen - 08.11.2010, 23:58
RE: Ich grüße euch :D - von Smoke - 09.11.2010, 07:22
RE: Ich grüße euch :D - von Peter - 09.11.2010, 08:40
RE: Ich grüße euch :D - von Synortir - 09.11.2010, 23:08
RE: Ich grüße euch :D - von Schwarzer Drache - 10.11.2010, 10:15
RE: Ich grüße euch :D - von Marlitha - 10.11.2010, 10:52
RE: Ich grüße euch :D - von McSchaf - 10.11.2010, 12:29
RE: Ich grüße euch :D - von Synortir - 10.11.2010, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste