[27.11.2010] Finntroll in Essen
#5
Karten sind gekauft, Harrald und ich sind dabei Smile

Als kleiner Tip: im Ticketcenter in Wuppertal gibts die Karten fuer 23.65 .
Uebers Internet haette ich glaube ich noch 7 Euro fuer Versand und Bearbeitung draufzahlen muessen und da waer sie obendrein noch 2 Euro teurer gewesen ...
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[27.11.2010] Finntroll in Essen - von Chaosrabe - 01.11.2010, 23:39
RE: [27.11.2010] Finntroll in Essen - von konen - 03.11.2010, 12:46
RE: [27.11.2010] Finntroll in Essen - von LostInLife - 09.11.2010, 21:25
RE: [27.11.2010] Finntroll in Essen - von konen - 09.11.2010, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste