[22.10.2010] 20 Years Of Irish Speedfolk
#60
Ja das Konzert gestern war ohne Frage super!

Auch wenn ich von blauen Flecken übersät bin Big Grin,
aber da bin ich ja irgendwie selber schuld dran.^^
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [22.10.2010] 20 Years Of Irish Speedfolk - von LostInLife - 23.10.2010, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste