[07.03.2008] Rabenschrey im Unlicht, Düsseldorf - akustisch
#3
Einige wissen nicht was das Unlicht ist ... ich erlich gesagt auch nicht da ich in D-Dorf nur wegen das Bier und Japanisches Essen bin -.-
Blickt man jedoch auf die Homepage (http://www.unlicht.com) erfährt man das dies ein Laden ist ^^ ... Ich bin ja mal gespannt ... und freu mich auf die Suppe vom Japaner *G*

Zitat:und werden ab ca. 13.00 - 14.00 h dort anwesend sein

Heisst das, dass ihr ne Stunde da seit oder das ihr ca. 13 - 14 uhr ankommt und länger bleibt ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [07.03.2008] Rabenschrey im Unlicht, Düsseldorf - akustisch - von McSchaf - 03.02.2009, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste