[22.10.2010] 20 Years Of Irish Speedfolk
#34
Also das ist ja mal ne vorverschiebung. Also wir werden nicht um 18:00 da sein. Treffen uns dann drinnen. Um den Einlasszeitpunkt rum.
Punch 'n' Judy Regentanz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [22.10.2010] 20 Years Of Irish Speedfolk - von Zorai - 19.10.2010, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste