19.10.2010, 14:18
Hey Leute! Gerade kam der Gigablaufplan. Demnach soll um 19:00 Uhr Einlass sein. Wir spielen dann um 20:00 Uhr. Unser Set wird 40 Minuten dauern. Die Fiddlers sind dann um 21:00 Uhr dran. Das wird ein Spaß!
|
[22.10.2010] 20 Years Of Irish Speedfolk
|
|
|