Neues von den Punchern
#2
punch 'n' judy werden am heutigen Abend in Leverkusen im Shadow auf der Release-Party der neuen CD von Rabenschrey zugegen sein. Aber live Musik wird es leider nicht geben, wahrscheinlich, weil das Shadow Jubiläum feiert... na denn, punch on!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues von den Punchern - von Marlitha - 01.09.2010, 10:41
RE: Neues von den Punchern - von Peter - 08.10.2010, 07:12
RE: Neues von den Punchern - von McSchaf - 08.10.2010, 08:35
RE: Neues von den Punchern - von Marlitha - 08.11.2010, 11:35
RE: Neues von den Punchern - von Peter - 24.12.2010, 12:51
RE: Neues von den Punchern - von LostInLife - 29.12.2010, 15:18
RE: Neues von den Punchern - von Mimi - 30.12.2010, 18:21
RE: Neues von den Punchern - von Peter - 11.01.2011, 00:21
RE: Neues von den Punchern - von Smoke - 11.01.2011, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste