[04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld
#10
Hallo zusammen,

die "Wupperdrachen" zahlen die komplette "Startgebühr" (100,-€) für unser Lager beim E-400. Vielleicht könnten sich die Chaosraben da erkenntlich zeigen und beim Verladen des Drachenbootes am Beyenburger Stausee am Freitag Nachmittag, 03.09. mithelfen? Wir brauchen etwa 10 kräftige Kerle - genaue Uhrzeit folgt.

vielen Dank und liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: aktuelle Infos aus der WZ - von Marlitha - 31.05.2010, 13:46
RE: [04.09.2010] 400 Jahre Elberfeld - von Marlitha - 24.08.2010, 13:51
Line up - von Marlitha - 01.09.2010, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste