Fotos von Punch'n'Judy aus dem Komma und vom Friedensfest
#1
Video 
Da ich nicht wusste, wohin ihr die Links für die Fotos haben wollt, habe ich sie einfach mal hier hineingesetzt. Könnt ihr ja verschieben Wink



Hallo,

ich habe bei zwei Konzerten von Punch'n'Judy Aufnahmen gemacht und diese bei mir auf der Homepage als Galerie hochgeladen. Vielleicht möchte der eine oder andere ja mal schauen.

Bilder aus dem Komma, Recklinghausen (05.06.2010)

Bilder vom Friedensfest, Iserlohn (03.07.2010)

Sollte sich jemand auf den Bildern erkennen und NICHT mit der Veröffendlichung einverstanden sein, einfach melden. Ich entferne diese dann.

Falls jemand die Originalfotos haben möchte, ebenfalls einfach melden Wink

Liebe Grüsse
Martin alias dj-magic
Twisted Versucht mich nicht zu ändern, denn ich bin wie ich bin. Twisted
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Punch'n'Judy aus dem Komma und vom Friedensfest - von DJ-Magic - 05.07.2010, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste