[29.05.2010] Firlefei Marktspektakel Hohensyburg (Samstag)
#1
Wer?
Dectera Lugh

Wann?
29.05.2010
Beginn: 12:00

Wo?
Dortmund Hohensyburg

Wieviel?
Abendkasse: 6,50

Mehr Infos?
4,50 EUR für Gewandete.

Link
http://www.firlefei.de/termine/details/3...takel.html | http://www.dectera-lugh.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[29.05.2010] Firlefei Marktspektakel Hohensyburg (Samstag) - von Chaosrabe - 27.05.2010, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste