[04.06.2010] 10 Jahre underground
#2
gewisse leute sind da immer noch nich 18 und dürfen also nit mitfeiern >.<
aber es ist immernoch besser das mich die leute für so alt halten wie ihr seit Big GrinBig GrinBig Grin
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [04.06.2010] 10 Jahre underground - von LostInLife - 28.04.2010, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste