chaosraben-autoaufkleber
#4
Thumbs Up 
Hi SchwarzerDrache,

coole Aktion und auch ganz lieben Dank für die schöne Idee und den Orga-Willen!
Weiter so! *freu*


Allerdings würde auch ich wohl eher keinen Chaosraben-Akkleber auf meine Rostlaube peppen ... Blush

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chaosraben-autoaufkleber - von Schwarzer Drache - 19.04.2010, 21:02
RE: chaosraben-autoaufkleber - von Erik - 19.04.2010, 22:32
RE: chaosraben-autoaufkleber - von Zorai - 19.04.2010, 23:10
RE: chaosraben-autoaufkleber - von Marlitha - 20.04.2010, 08:44
RE: chaosraben-autoaufkleber - von McSchaf - 20.04.2010, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste