Schandmaul macht keine Konzerte 2010
#2
Hey, uns gibts doch noch? Aller Veranstalter der Welt, bucht punch'n'judy! Hahaha

Das wird sicherlich ein Mega-Album von Schandmaul. Da freue ich mich drauf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schandmaul macht keine Konzerte 2010 - von Peter - 18.04.2010, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste