[19.03.2010] Rabenschrey und punch`n`judy
#16
Infos von punch n judy im Kommentar bei uns^^

Zitat:Hey Ho Freunde,
hier ein paar Infos zum Rabenschrey - Gig im EpiZentrum: Einlass ist 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Eintritt kostet 10,00 € an der AK. Wir lesen Euer Forum ;o) punch on!

ach ja ... nicht nur lesen, anmelden und schreiben *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [19.03.2010] Rabenschrey und punch`n`judy - von McSchaf - 18.03.2010, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste