[05.03.2010] Stiftskeller-Jubiläum Tag 1
#8
geht jemand von euch dort hin?
würde auch ein schlafplatz frei haben.ist ja nicht weit von mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [05.03.2010] Stiftskeller-Jubiläum Tag 1 - von Schwarzer Drache - 25.02.2010, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste