[19.06.2010] Feuertanz-Festival (Samstag)
#1
Wer?
SUBWAY TO SALLY, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, OMNIA, Feuerschwanz, FEJD, FOLKSTONE, SAVA

Wann?
19.06.2010
Einlass: 11.30
Beginn: 12.30

Wo?
Abenberg bei Nürnberg Burg Abenberg

Wieviel?
Vorverkauf: 60,00

Mehr Infos?
ist immer seeehr früh ausverkauft! Noch gibt es Karten. Die 60,- Ocken sind m.E. für beide Tage.

Fürs Campen kommen 7,- EUR hinzu

Link
http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2010/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[19.06.2010] Feuertanz-Festival (Samstag) - von Chaosrabe - 23.02.2010, 01:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste