[05.03.2010] Stiftskeller-Jubiläum Tag 1
#3
Neuss...bei mir um die Ecke und was den Preis angeht, da kann man nicht meckern...

Soweit gelesen wäre ich auch dabei, ich schreibs mir in den Kalendar. Smile
Für Reisende aus der Ferne könnte ich ggf. sogar einen Schlafplatz klar machen... Smile
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [05.03.2010] Stiftskeller-Jubiläum Tag 1 - von B.l.a.c.k. - 21.02.2010, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste