[20.03.2010 ] punch`n`judy
#3
... na, zwei Abende hintereinander "punch`n`judy" würdest Du eh nicht verkraften. Da kommt nach dem Epi-Zentrum so ein ruhiger Abend mit SaMo doch gerade recht Wink ... okay, "Feuerschwanz" könnte da zu einem Problem werden ... *kicher*
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[20.03.2010 ] punch`n`judy - von Chaosrabe - 10.02.2010, 16:11
RE: [20.03.2010 ] punch`n`judy - von McSchaf - 10.02.2010, 18:09
RE: [20.03.2010 ] punch`n`judy - von Marlitha - 11.02.2010, 14:30
RE: [20.03.2010 ] punch`n`judy - von McSchaf - 11.02.2010, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste