Nachbearbeitung der Event Bilder!
#4
oh man .. wiso dieses Bild ? schaut aber cool aus *g* kein wunder, bin ja ich *G*

Die Größe ist egal, haubtsache gute Quali. Und das Wasserzeichen wäre mit dem Chaosraben Logo viel geiler!
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachbearbeitung der Event Bilder! - von folkfriend - 08.02.2010, 12:33
RE: Nachbearbeitung der Event Bilder! - von McSchaf - 08.02.2010, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste