[19.03.2010] Rabenschrey und punch`n`judy
#4
bist du dir sicher das da nix laufen wird Sad
ich hätt da wirklich bock drauf

auch wenn der termin für mich wirklich scheiße liegt ...
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [19.03.2010] Rabenschrey und punch`n`judy - von LostInLife - 08.02.2010, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste