[19.03.2010] Rabenschrey und punch`n`judy
#1
[Bild: 1268842579l_1dfa4967da23456897970b0dae57bf58.jpg]

Wer?
Rabenschrey, punch'n'judy

Wann?
19.03.2010
Beginn: 20:00

Wo?
44225 Dortmund Epizentrum, Kieferstraße 32


Mehr Infos?
... auch 4 Tage vorher leider keinerlei weitere Infos (z.B.: Preis, Einlass, Beginn?).

Auf der Rabenschrey HP findet sich lediglich der Vermerk: 'ab 20 Uhr', ob damit jetzt Einlass, Beginn-Vorgruppe oder Beginn-Rabenschrey gemeint ist bleibt unklar.


Link
www.rabenschrey.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[19.03.2010] Rabenschrey und punch`n`judy - von Chaosrabe - 07.02.2010, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste