Schülerrock Festival am 23.2.2010
#1
hi leute morgen startet das schülerrock festiav in der Uni Halle wuppertal ich werde uns dort einen namen machen Big Grin jeder der noch kommen kann/möchte ist gern gesehn die karten kosten 10-15 € an der abendkasse

Einlass ist um 16 uhr
Beginn ist um 16:30 Uhr
und wir voraussichtlich bis 23 Uhr gehen Big Grin

würde mich freuen wenn noch jemand kommen würde von euch Big Grin

Liebe Grüße

Darkstevii Mr. Green
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schülerrock Festival am 23.2.2010 - von Darkstevii - 23.01.2010, 00:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste