Wollte mal Hallo sagen
#1
Hallo zusammen!

Ich bin Carina und komme aus Neviges.
Ich weis nicht so recht was ich hier schreiben soll außer ich beanworte gerne eure fragen und ich freue mich schon viele nette neue Leute kennen zulernen.

LG Carina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wollte mal Hallo sagen - von Blacky - 13.01.2010, 19:56
RE: Wollte mal Hallo sagen - von McSchaf - 13.01.2010, 20:42
RE: Wollte mal Hallo sagen - von Blacky - 13.01.2010, 22:19
RE: Wollte mal Hallo sagen - von Darkstevii - 13.01.2010, 21:19
RE: Wollte mal Hallo sagen - von LostInLife - 14.01.2010, 00:58
RE: Wollte mal Hallo sagen - von folkfriend - 14.01.2010, 16:08
RE: Wollte mal Hallo sagen - von der.vagant - 14.01.2010, 21:41
RE: Wollte mal Hallo sagen - von B.l.a.c.k. - 08.02.2010, 11:21
RE: Wollte mal Hallo sagen - von Smoke - 10.02.2010, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste