Heiligabend, eine Achillessehen und andere Katastrophen...
#8
merci für die wünsche!
bin wieder bei meinen eltern op etc gut verlaufen, stabile schiene am bein!
denke aktuell schon das es mit dem konzert klappen könnte! ruhig an der bar mit lecker bierchen*g*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heiligabend, eine Achillessehen und andere Katastrophen... - von folkfriend - 31.12.2009, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste