Heiligabend, eine Achillessehen und andere Katastrophen...
#6
ich wünsch dir eine gute und möglichst schnelle besserung
und ich werde an silvester auf deine genesung trinken

ich hoffe dass du wenigstens zum rabenschrey konzert kommst auch wenn du halt nich mitpogen kannst
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heiligabend, eine Achillessehen und andere Katastrophen... - von LostInLife - 27.12.2009, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste