Heiligabend, eine Achillessehen und andere Katastrophen...
#5
Scheiße... wünsch dir ne gute Besserung, hoffe es geht bald wieder.
Ich zünd Sylvester ne Rakete für dich an Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heiligabend, eine Achillessehen und andere Katastrophen... - von Erik - 27.12.2009, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste