29.12.2008, 17:53
Doch, tut er.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
|
Hallo erst mal ^^
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Hallo erst mal ^^ - von Nightwish - 25.12.2008, 00:58
RE: Hallo erst mal ^^ - von McSchaf - 27.12.2008, 03:51
RE: Hallo erst mal ^^ - von Nightwish - 29.12.2008, 17:12
RE: Hallo erst mal ^^ - von Felix - 29.12.2008, 17:53
RE: Hallo erst mal ^^ - von McSchaf - 29.12.2008, 21:50
|