[30.04.2010] Beltaine Mystery Night
#5
wie ich das kann?
sava ist spitzenklasse (nebenproject vom faun-frontmann) und die beiden kellys waren letztes jahr die absolute überraschung und echt gut! hätte nie gedacht, dass ich so etwas einst freiwillig sagen werde! und qntal sind doch auch schön zu hören!
die richtige einstimmung um dann am nächsten tag steil zu gehen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [30.04.2010] Beltaine Mystery Night - von folkfriend - 15.12.2009, 16:41
RE: [30.04.2010] Beltaine Mystery Night - von folkfriend - 15.12.2009, 16:52
RE: [30.04.2010] Beltaine Mystery Night - von folkfriend - 18.12.2009, 14:17
Pressemitteilung Walpurgisfest - von Marlitha - 12.03.2010, 07:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste