Aktualisierung vorbei...
#1
So, ich habe die Chance genutzt mal eben ein paar kleine Aktualisierungen am Forum durchzuführen...

Die einzige weltbewegende Änderung ist wohl ein neues Addon, dass zu große Bilder automatisch verkleinert auf die passende Größe...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktualisierung vorbei... - von Felix - 27.11.2009, 20:58
RE: Aktualisierung vorbei... - von LostInLife - 27.11.2009, 22:37
RE: Aktualisierung vorbei... - von B.l.a.c.k. - 27.11.2009, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste