[06.11.2009] Rabenschrey - im LCB - Wuppertal
#8
(22.11.2009, 11:33)Palaestrus schrieb: Alles klar. weiß ich bescheid Big Grin

Auf den Konzerten, denen ich beiwohne bin ich gerne EUER Kameramann =) Mein Handy hab ich eh immer dabei um die Videos schnell zu machen xD

Dann melde ich mich mal für ein T-Shi®t an. Schönen Sonntach

Wird nicht nötig sein, bin wieder da und in alter Frische! Wink

Wird in Zukkunft auch Video´s meiner Seits geben, Videocam ist bereits unterwegs...
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [06.11.2009] Rabenschrey - im LCB - Wuppertal - von B.l.a.c.k. - 27.11.2009, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste