[20.03.2010] Rattenfänger Fest - mit Feuerschwanz
#9
Scheint so...

Meine Anfrage vom 23.10. haben die Black-Bards, anscheinend auch bei diesem Fest die Veranstalter, nicht beantwortet... Und auch bei Feuerschwanz ist der Termin mysteriöserweise verschwunden...

Schade.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [20.03.2010] Rattenfänger Fest - mit Feuerschwanz - von Felix - 25.11.2009, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste