[20.03.2010] Rattenfänger Fest - mit Feuerschwanz
#8
am 10.04. findet in der Zeche Carl das Pest Fest statt. Keine Ahnung ob das anstelle des Rattenfänger Festes stattfindet oder zusätzlich. Ich denke mal ersteres da Ragnaröek auch dabei sind. Hier ist die Webseite dazu: http://www.pest-fest.com
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [20.03.2010] Rattenfänger Fest - mit Feuerschwanz - von siLenTia - 25.11.2009, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste