Das Neue Chaosshirt2
#20
Die Wahl des Namens ist natürlich deine Wahl, wobei wir halt bereits einen mit Alex auf'm Shirt haben...
Nämlich Alex eben Wink

Irgendwann wird es natürlich doppelte Namen geben, keine Frage, aber ich warn da mal lieber vor, bevor da Missverständnisse auftreten Wink

Was die Größe angeht... Keine Ahnung ehrlich gesagt... Müsste man mal die Leute fragen die die Größe tragen...
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Neue Chaosshirt2 - von McSchaf - 31.07.2009, 23:44
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von McSchaf - 31.07.2009, 23:52
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von DrStrangE - 02.08.2009, 09:13
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von McSchaf - 02.08.2009, 10:16
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von Raisclin - 03.08.2009, 07:51
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von quitschy - 06.08.2009, 16:44
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von McSchaf - 06.08.2009, 23:04
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von traumfrau24 - 08.08.2009, 20:35
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von McSchaf - 08.08.2009, 21:44
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von Alex - 08.08.2009, 21:51
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von McSchaf - 08.08.2009, 21:55
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von Alex - 08.08.2009, 22:02
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von traumfrau24 - 08.08.2009, 22:28
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von McSchaf - 08.08.2009, 23:07
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von McSchaf - 26.09.2009, 08:11
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von Felix - 26.09.2009, 11:02
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von McSchaf - 26.09.2009, 12:01
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von McSchaf - 16.11.2009, 16:23
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von Palaestrus - 22.11.2009, 11:37
RE: Das Neue Chaosshirt2 - von Felix - 22.11.2009, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste