[06.11.2009] Rabenschrey - im LCB - Wuppertal
#5
Alles klar. weiß ich bescheid Big Grin

Auf den Konzerten, denen ich beiwohne bin ich gerne EUER Kameramann =) Mein Handy hab ich eh immer dabei um die Videos schnell zu machen xD

Dann melde ich mich mal für ein T-Shi®t an. Schönen Sonntach
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [06.11.2009] Rabenschrey - im LCB - Wuppertal - von Palaestrus - 22.11.2009, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste