15.11.2009, 03:12
hallo harald 
schön das du auch hier gelandet bist ^^
ich bin übrigens fabian
-der kleinste beim pogen

schön das du auch hier gelandet bist ^^
ich bin übrigens fabian
-der kleinste beim pogen
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
