[06.11.2009] Rabenschrey - im LCB - Wuppertal
#3
Hehe da scheint einer meine Videos gefunden zu haben =)

Wenn man dann auf meinen Kanal geht, findet man noch weitere Videos von diversen Auftritten xD

Was muss man eigentlich tun, um auch so ein T-Shirt von euch zu kriegen so wie der Steven jetzt im LCB?

Gruß,
der Alex oder auch Palaestrus =)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [06.11.2009] Rabenschrey - im LCB - Wuppertal - von Palaestrus - 09.11.2009, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste