[06.11.2009] Rabenschrey - im LCB - Wuppertal
#23
das habe ich mir schon gedacht Wink
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [06.11.2009] Rabenschrey - im LCB - Wuppertal - von siLenTia - 07.11.2009, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste