[20.03.2010] Rattenfänger Fest - mit Feuerschwanz
#6
bei Ragnaröek steht der Termin auch drin, dann wären es zumindest zwei nicht ganz unbekannte Bands...
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [20.03.2010] Rattenfänger Fest - mit Feuerschwanz - von siLenTia - 17.10.2009, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste